20 Jahre Tageshaus St. Clemens

Jubiläumsfeier - 20 Jahre Tageshaus St. Clemens

Festlich gedeckte Tische zur Jubiläumsfeier im Tageshaus St. Clemens - 2018

Das Tageshaus St. Clemens feiert 20-jähriges Bestehen. So gab es an dem diesjährigen Sommerfest am 25. August 2018 umso mehr zu feiern. Begleitet wurde das Fest von viel Musik, unter anderem durch Frau Becker am Akkordeon. Für das leibliche Wohl gab es neben einem Salatbuffet, reichlich Köstlichkeiten vom Grill. Gemeinsam mit rund 100 Gästen, darunter auch der Hiltruper Bürgermeister Schmidt und Mitglieder des Aufsichtsrates, feierten wir ein sehr schönes Fest.

Foto © Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH

Zurück

© 2021 Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH
Aktuelles
Corona Infos
Facebook
Instagram
Bedienhilfen