Abschied von Herrn Hesselmann

Abschied von Herrn Hesselmann

Traineeprogramm sehr erfolgreich beendet

 

Im Rahmen eines Traineeprogrammes bei der Altenhilfe – Zentrum St. Clemens gGmbH, war Herr Hesselmann vom 15.01.2018 bis zum 29.02.2020 als stellvertretende Einrichtungsleitung des Meyer-Suhr-Heinrich-Hauses beschäftigt.

Herr Hesselmann konnte sich in die Aufgaben schnell, souverän und sorgfältig einarbeiten. Auf Grund seines detaillierten und aktuellen Fachwissens war er in der Lage, alle Inhalte präzise und praxisorientiert umzusetzen. Die Anforderungen und Belastungen der anspruchsvollen Position bewältigte Herr Hesselmann dank seiner optimistischen und positiven Grundhaltung ausgezeichnet. Er wurde wiederholt mit schwierigen Aufgaben betraut, die er völlig selbständig löste.

Lobend können wir seinen außergewöhnlichen Einsatz hervorheben, welcher stets am betrieblichen Arbeitsaufkommen ausgerichtet war und durch hervorragende Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinsicht geprägt wurde.

An seinem letzten Arbeitstag wurde Herr Hesselmann (Foto mittig) von Herr Pabst (Foto links) und Herr Heeke (Foto rechts) verabschiedet.

 

Foto © Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH

Zurück

© 2021 Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH
Aktuelles
Corona Infos
Facebook
Instagram
Bedienhilfen