Hallo ich bin der Neue ...

Mein Name ist Carlos und ich unterstütze seit dieser Woche das Team des Tageshaus St. Clemens.

Ich bin ein Labrador Mischling und freue mich nun täglich darauf die Mitarbeiter bei der Betreuung der Gäste als Therapiehund zu unterstützen. Ich liebe es mit den Gästen spazieren zu gehen, Ball zu spielen oder mir zwischendurch die ein oder andere Streicheleinheit abzuholen.

Ausruhen kann ich mich im Büro des Chefs, naja zumindest glaubt er noch er wäre der Chef aber eigentlich läuft es hier nach meiner Schnauze.

Wenn Ihr das nächste Mal am Tageshaus vorbei geht haltet nach mir Ausschau, vielleicht bin ich gerade dabei eine meiner Runden zu drehen.

Tierische Grüße

Carlos

Fotos © Altenhilfe-Zentrum St. Clemens gGmbH

Zurück

© 2021 Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH
Aktuelles
Corona Infos
Facebook
Instagram
Bedienhilfen