Karnevalsfeier im Marienheim

Karnevalsfeier im Marienheim

Am 25. Januar wurde wieder ausgelassen Karneval im Marienheim gefeiert. Der CCH Hiltrup hatte erneut unterschiedliche Tanzgruppen eingeladen. Auch der bekannte Trompeter Roger Meads war wieder mit dabei. Er ließ seine unterschiedlichen Trompeten laut erklingen und die Bewohner klatschten begeistert dazu. Höhepunkt war natürlich auch in diesem Jahr der Besuch des münsterischen Karnevalsprinzen Thorsten II (Thorsten Brendel). Er überreichte die Orden an die beiden ältesten Bewohner des Marienheimes Frau Maack und Herr Löw. Es wurde geschunkelt, gesungen und gelacht und es war für alle ein besonderer Tag. So rufen wir dreimal kräftig Marienheim Helau.

 

Foto © Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH

Zurück

© 2021 Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH
Aktuelles
Corona Infos
Facebook
Instagram
Bedienhilfen