Kirmes-Feeling im Altenhilfe-Zentrum St. Clemens

 

Bei tollstem Sommerwetter baute „Der Bonbonmacher“ aus Hörstel-Riesenbeck, seinen Stand am 24. Juni 2020 am Marienheim auf.

Mit schöner Kirmesmusik begann die Attraktion um 14 Uhr – jeder Bewohner, Tagesgast und Mitarbeiter konnte Crêpes, unterschiedlichster süßer Art genießen.

Als alle gesättigt waren, wurde der Stand zum Meyer-Suhrheinrich-Haus verlegt und dort konnten die Crêpes der deftigeren Art zu sich genommen werden.

 

Als Überraschung gab es für jeden Bewohner und Mitarbeiter ein Lebkuchenherz.

Eine tolle Aktion, die sichtlich Anklang fand, was auch deutlich in den Gesichtern zu lesen war.

 

 

Foto © Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH

Zurück

© 2021 Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH
Aktuelles
Corona Infos
Facebook
Instagram
Bedienhilfen