Neuer Heimbeirat im Marienheim


Mitbestimmen, Entscheiden, Ansprechpartner für andere Bewohner zu sein, auch mal Kritik zu üben oder neue Dinge anzustoßen.
Hierfür ist der Heimbeirat als Vertretung der Bewohner*innen zuständig.

In der letzten Woche stand nun im Marienheim die Wahl zum neuen Heimbeirat an… fleißig wählten die Bewohner*innen in der eigens dafür hergerichteten Wahlkabine. Das Ergebnis wurde noch am selben Tag bekannt gegeben und die Hausleitung Fr. Mußenbrock gratulierte den fünf neuen Mitgliedern mit einem Blumenstrauß.

Übermorgen trifft sich der Heimbeirat zur ersten Sitzung dieses Jahr. Wir wünschen dem neuen Heimbeirat alles Gute und freuen uns auf neue Ideen und eine gute Zusammenarbeit.

Foto © Altenhilfe-Zentrum St. Clemens gGmbH

Von Links: Fr. Mußenbrock, Hr. Seiff, Fr. Mai Fr. Rapp, Fr. Reimmann, Fr. Jessen 

Zurück

© 2022 Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH
Aktuelles
Facebook
Instagram
Bedienhilfen