Sie fahren wieder...

Man sieht sie wieder die roten Rikschas….. Am 30 April war es endlich soweit, nach langer Zeit des Wartens.

Kurz entschlossen konnten wir noch einen Termin bekommen und haben sofort zugesagt.

Denn was gibt es Schöneres als sich durch die schöne Landschaft fahren zu lassen und den Wind in den Haaren zu spüren. Auch wenn es in diesen Monaten noch etwas frisch ist, wir alle genießen die Touren mit den Rikschas durch Hiltrup. Und unser Tandem ist natürlich auch immer dabei. Wie gut, dass es die freundlichen MitarbeiterInnen von Chance e.V. gibt, die uns dieses schöne Ereignis regelmäßig ermöglichen. Danke!!!

Und wir freuen uns natürlich auf viele neue Touren…..

Fotos © Altenhilfe-Zentrum St. Clemens

Zurück

© 2021 Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH
Aktuelles
Corona Infos
Facebook
Instagram
Bedienhilfen