Sommerfest im Marienheim

Sonniges Sommerfest im Marienheim

 

Am 25. Juni fand unter freiem Himmel bei herrlichem Sommerwetter das lang ersehnte Sommerfest Marienheim statt.

Dazu lud der Soziale Dienst alle Bewohner ganz herzlich ein.

Auch wenn dieses Jahr nicht wie sonst gefeiert werden konnte, war die Stimmung ausgelassen und fröhlich.

Es wurde kräftig mitgesungen, geschunkelt und geklatscht. Ganz mutige wagten sich auch auf die Tanzfläche!

Musiker Uwe Krämer aus Drensteinfurt gab sein Bestes und unterhielt die gut gelaunte Runde mit Musik aus alten Tagen. Es wurden auch Eis und kühle Getränke serviert.

 

Zum Abschluss an dem wunderbaren Nachmittag gab es Würstchen vom Grill und leckeren Kartoffelsalat.

 

Foto © Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH

Zurück

© 2024 Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH
Aktuelles
Facebook
Instagram
Bedienhilfen