Qualitätsmanagment in der Altenhilfe

Auch interne Fortbildungen sind extrem wichtig um die Qualität in der Pflege und Betreuung kontinuierlich zu verbessern.
Unser Kollege Guido Pabst ist als Geschäftsleitung für den Bereich Qualitätsmanagement erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter*innen zu diesem Thema.

Er hat mit internen Audits und einer durchgeführten Qualitätserhebung neue Instrumente zur Qualitätssicherung eingeführt.
Über die Ergebnisse wurden die Mitarbeiter*innen aus dem Meyer-Suhrheinrich-Haus jetzt in einer gemeinsamen Veranstaltung informiert.

Gemeinsam mit Hausleitung Nina Lammerding werden nun die erörternden Ergebnisse in der Praxis umgesetzt wodurch das multiprofessionelle Team sich stetig weiterentwickeln kann.

Foto © Altenhilfe-Zentrum St. Clemens gGmbH

 

Zurück

© 2022 Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH
Aktuelles
Facebook
Instagram
Bedienhilfen