Die Gäste vom Tageshaus St. Marien machten in dieser Woche bei bestem Wetter einen Ausflug zum botanischen Garten. Dort wurde dann Sonnenschein genossen und auch die frühlingshaften Blumen und exotischen Sträucher bewundert. Mit vielen schönen Erinnerungen wurde der Ausflug beendet... :)