Der Umbau geht weiter

Nach dem Umzug der Bewohner in den neuen Anbau des Marienheims wurden ab Mitte Januar mit den Abbrucharbeiten in einem Teil des Altbaus zum alten Pfarrhof hin angefangen.

Seitdem wurde kräftig der Vorschlaghammer und anderes Werkzeug genutzt. Wände wurden herausgebrochen, Rohre und Elektroleitungen und auch Teile des Bodens komplett entfernt, so dass nur noch die blanken Wände stehen geblieben sind.

Nun kann der Wiederaufbau starten. Neue Tapeten, Böden, neue Bäder für alle Zimmer und einen offenen Wohn-Essbereich für jede Etage wird es geben.  

Bewohner, Mitarbeiter und Angehörige sind sehr gespannt auf das Ergebnis.

Fotos © Altenhilfe-Zentrum St. Clemens

Zurück

© 2021 Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH
Aktuelles
Corona Infos
Facebook
Instagram
Bedienhilfen