Gaumenfreude beim Erdbeerfest

Eine Schale mit Erdbeeren und Maiglöckchen in einer Vase

Am 27.05.2019 fand im Marienheim das Erdbeerfest statt. Dazu lud der Soziale Dienst alle Bewohner ganz herzlich ein. Nach der Begrüßung saßen alle gemütlich bei Kaffee und Erdbeerschnitten mit Sahne und frischen leckeren Erdbeeren zusammen und ließen es sich schmecken.

Als Programmpunkte wurden Gedichte und Geschichten vorgetragen und ein Highlight war auch ein spannendes Quiz über Erdbeeren. Frühlingslieder begleiteten das Fest und gaben eine besondere Atmosphäre.

Zum Abschluss wurde noch eine erfrischende Erdbeerbowle, frisch zubereitet von unserem Küchen-Team serviert. Bei gemütlicher Stimmung haben alle den Tag genossen! Herzlichen Dank an dieser Stelle an allen Teilnehmern und Helfern für die fleißige Unterstützung.

Foto © Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH

Zurück

© 2019 Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH
Bedienhilfen