Nachhaltig und Zukunftsgewand

Am gestrigen Mittwoch den 08.06.22 war es soweit der Großteil der Fahrzeugflotte des Altenhilfe-Zentrum St. Clemens wurde nachhaltig und zukunftsgerichtet umgestellt.

Neue E-Berlingos konnten den Mitarbeitern aus dem Tageshaus St. Clemens und dem Tageshaus St. Marien sowie zwei Mitarbeitern aus dem Technischen Dienst übergeben werden.

Mit den E-Berlingos können nun ein Großteil der Tageshausgäste und auch der Technische Dienst emissionsneutral fahren und tragen damit zum Klimaschutz bei. Bereits seit Februar fahren auch die Geschäftsleitung und Geschäftsführung elektrisch oder mit Hybridfahrzeugen.

Mit diesem Schritt geht die Altenhilfe-Zentrum St. Clemens einen weiteren wichtigen Schritt im Sinne der Nachhaltigkeit und des Klimaschutzes.

Foto © Altenhilfe-Zentrum St. Clemens gGmbH

 

Zurück

© 2022 Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH
Aktuelles
Corona Infos
Facebook
Instagram
Bedienhilfen