Fußballfieber im Marienheim

Als am Dienstagabend bei der Fußball-Europameisterschaft die deutsche Nationalmannschaft gegen die Mannschaft aus Frankreich antrat, wurden auch im Marienheim viele Daumen gedrückt.

Es wurde schon ab dem Nachmittag diskutiert, wer das erste Tor macht und wer das Spiel gewinnt.

Herr Seiff (siehe erstes Foto ) tippt für das erste Spiel auf einen 2:1 Sieg !

Leider blieb die Deutsche Mannschaft bis auf ein Eigentor torlos an diesem Tag aber für die nächsten Spiele sind schon alle Daumen gedrückt.

Alle freuen sich gemeinsam auf die kommenden Spiele der deutschen Mannschaft mit hoffentlich mehr Toren für Deutschland.

Fotos © Altenhilfe-Zentrum St. Clemens

Zurück

© 2021 Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH
Aktuelles
Corona Infos
Facebook
Instagram
Bedienhilfen